Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
13 Einträge
Astrid schrieb am 25. September 2020 um 10:47
Eine informative Website und ein toller Hundeclub. Auf alle Fälle zum weiterempfehlen! Das www.trueffelhang.at Team dankt euch für diese interessante Informationen über Hundetraining. Viele Grüsse Astrid
Vera schrieb am 8. März 2019 um 17:14
Hallo,

ich bin gerade durch Zufall auf eure Website gekommen und wollte euch ein großes Lob aussprechen. Man merkt, dass ihr euch wirklich Gedanken macht über die verschiedenen Arten und Komponenten des Hundetrainings.
Macht weiter so!

Liebe Grüße aus Köln von Vera
Susanne schrieb am 8. September 2017 um 9:59
Hallo Elke,
gestern haben wir den Grundkurs abgeschlossen und als "Wiederholungstäterin" kann ich sagen, daß du mit den Jahren immer besser geworden bist 👍
Dankeschön von mir für jede Menge Input und dein geduldiges Eingehen auf meine Fragen und von Mona für spannende Stunden und den Hundekuchen 😉
Lea schrieb am 27. November 2013 um 23:00
Hallo Elke,
wie du weißt gehe ich voll auf in der Hundeschule.
Es macht mir ein riesen Spaß mit Betty zu arbeiten.
Danke für die bisherige Zeit sie wird leider weniger aber nie enden!
Alles Gute weiterhin, liebe Grüße Lea und Betty 🙂
Anke schrieb am 24. Juni 2013 um 9:54
Hallo Elke,
eine tolle Seite habt ihr da. Ich hoffe, man sieht sich mal wieder!
Viele liebe Grüße auch von Gandi 😉
Dennis Hallmann schrieb am 24. Juni 2013 um 9:54
Eine richtig tolle Homepage ist das geworden....TOP!!!!
Frida Bertram schrieb am 9. Mai 2013 um 12:55
Herzlichen Glückwunsch zu der schönen Webseite! Sehr gelungen, schön und informativ. Ich wünsche Dir alles-alles Gute, viel Erfolg und weiterhin sehr viel Spass bei der Arbeit!
Ich freue mich aufs Wiedersehen...Bussi, Frida
Rabea mit Arrigo und Henry schrieb am 8. Mai 2013 um 20:33
Liebe Elke,

Deine neue Seite sieht toll aus.

Ich möchte das dann auch mal zum Anlass nehmen, mich bei Dir - und natürlich nicht zu vergessen - Deinen Unterstützern für Deine/Eure Hilfe und Unterstützung zu bedanken. Es macht immer Spaß mit Euch.
Lea Krenz schrieb am 8. Mai 2013 um 14:10
Super schöne neue HP.
Echt toll!
Danke für deine/eure liebe Hilfe.
Bis Morgen:))
Melli & Kaya schrieb am 8. Mai 2013 um 13:33
Hallo Elke !

Deine neue Seite ist seeehr schön geworden! Viel ansprechender als die Vorherige! (...und ein paar Fotos habe ich auch wieder erkannt) !

Wir freue uns immer wieder dabei sein zu dürfen und gerne hinterlasse ich hier einen \\\"Pfotenabdruck\\\"