Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
13 Einträge
Sabine schrieb am 7. Mai 2013 um 21:01
Hallo Elke! Deine neue Homepage ist wirklich schön. Das ist mal ein Anlass, um ins Gästebuch zu schreiben: Vielen Dank dafür, dass Hero und Senta 10 Jahre lang bis ins hohe Alter Spaß bei Dir haben konnten und dafür, dass Du uns auch bei unseren "Neuen", Emmy und Jenna, mit Deinem Wissen jederzeit zur Seite stehst!
Tina schrieb am 3. Mai 2013 um 12:53
Deine neue Homepage sieht wirklich super aus!
Benito und ich freuen uns schon sehr auf nächsten Donnerstag! 🙂
Katja schrieb am 24. Januar 2013 um 17:15
Hallo Elke, nun beginnt jeden Moment das offene Training und Balu und ich freuen uns schon sehr. Wir haben Dir und Deinem Team viel zu verdanken, sind mit unserem Hund sehr glücklich und wissen Deine Geduld und Dein Können sehr zu schätzen. Sicher ist, ohne Dich hätten wir nicht so ein tolles Verhältnis mit und zu Balu bekommen, denn Du weißt ja, er ist eben ein Rotzlöffel:-))! Danke